Start
Praxis Umzug
Aktuelles (Corona)!
Osteopathie
Über mich
Interessante Links
Kontakt
Gästebuch
Impressum

Praxis Umzug:

 

Liebe Patienten, Angehörige und Interessierte,

Meine Osteopathie Praxis ist in neue Praxisräume
umgezogen und ab 2022 biete ich die Behandlungen in unserem schönen, neuen Zuhause mit integrierter Praxis an!

Es ist sowohl für mich und meinen Mann, als auch natürlich für alle Patienten ein großer Schritt mit teilweise längerer Fahrtzeit, aber wir hoffen, dass ihr euch nach und nach dort genauso wohl fühlen werdet wie wir es schon dort sind.

Die neue Adresse lautet:

Germanenstraße 2a

86507 Kleinaitingen

 

Die Praxisräume befinden sich im Erdgeschoss (sicher abgetrennt zum privaten Bereich), ausreichend Parkplätze (2-3 Plätze) finden Sie direkt vor der Haustür. Es ist gerade mal nur
15 - 20 Minuten von den bisherigen Praxisräumen in Wellenburg entfernt. Am besten ist die Praxis über die B17 zu erreichen (ca. 3-4 Minuten ab der Abfahrt bis zur Praxis), aus dem Raum Schwabmünchen bzw. Bobingen sind es ca. 10 Minuten übers Land.

Von Norden:
B17 Ausfahrt "Oberottmarshausen", der Beschilderung nach Kleinaitingen folgen (ca. 2 Minuten ab der Ausfahrt), in Kleinaitingen am Kreisverkehr die 3. Ausfahrt (links auf die Ostendstraße), 3. Straße rechts auf die Raiffeisenstraße, 2. Straße links auf die Herbststraße, 1. Straße links ist schon die Germanenstraße und da gleich das erste Haus an der Ecke.

Von Süden:
B17 Ausfahrt "Kleinaitingen", (momentan immer noch wegen Bauarbeiten gesperrt!), an dem Gewerbegebiet mit Amazon vorbei, der Beschilderung folgen nach Kleinaitingen (ca. 3 Minuten ab der Ausfahrt, am Kreisverkehr die 1. Ausfahrt), auf der Hauptstraße die 2. Straße rechts auf die Raiffeisenstraße, 3. Straße rechts auf die Herbststraße, gleich die 1. Straße links ist schon die Germanenstraße und da gleich das erste Haus an der Ecke.

Es gibt auch die Möglichkeit jeweils andere Straße in Kleinaitingen zu nehmen, ich finde die oben beschriebenen Routen aber am einfachsten.

Auf Google Maps schaut es folgendermaßen aus:

 

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bin ich leider wieder nicht gut erreichbar:

Die Regionalbahn RB 69 hält in Oberottmarshausen. Von dort ist es ein ca. 25 minütiger Fußweg bis zur Praxis im Nachbarort in Kleinaitingen. Die Regionalbahn fährt ca. 1x / Stunde.

Oder mit den Regionalbussen 712 (Bobingen) oder 731 (Königsbrunn).

Praxis für Osteopathie
osteopathie-somieski@t-online.de